Veröffentlicht in Scraps und Co.

Peek-a-boo

Ich hatte es ja vorhin schon geschrieben, OSAD-Thema heute waren Bilder, die man normal nie verscrappt hätte. Und dazu gehört auch das folgende Bild, das heute entstand…

peekaboo.jpg
Kit: Slipping from Spring into Summer von Gisela, Rahmen aus dem Simply Soft ebenso, Ribbon von Bren Boone

Veröffentlicht in Alles mögliche, Scraps und Co.

Happy Birthday

Danke, danke, danke für all die lieben Glückwünsche. Etliche von Bekannten und weniger Bekannten aus Foren, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte. Diese haben mich natürlich am meisten gefreut. Ich werde gleich erst scrappen, aber Irene hat mich heute morgen schon mit einem wunderschönen Glückwunsch-LO überrascht:

karingeb1.jpg
Kit: Happy Birthday von Mira

Aber zuerst wurde ich natürlich von Jana geweckt, die einen Berliner mit 3 Kerzen an mein Bett brachte und mein Lieblingsparfum (wünscht euch das nie von 3 Seiten zu Weihnachten – ihr bekommt es nicht) gab es auch endlich mal wieder. Jana durfte aus dem Kiga weg bleiben, dafür sind wir Auto kaufen gegangen. Am Freitag steht also unser aller Geburtstagsgeschenk vor der Tür.

Heute nachmittag dann noch viele Anrufe (auch wenn einige nur Chris haben wollten und meinen Geburtstag vergessen hatten *g*), eine aufgedrehte Jana, Kuchen essen mit Valeska und meiner Schwiema. Und nu sitz ich hier mit einem schönen Charly, wollte eigentlich scrappen und hab dann das folgende auf Jana’s (Janosch) Blog entdeckt, *knuddel* Süße 🙂

happybirthdayanthea.jpg
Kit: Anthea *g* von Jana (Janosch)

Jupp, richtig gelesen. Dieses wunderbare Kit heißt so wie ich im I-Net und ist auch für mich gemacht worden 😀
kitanthea.jpg

Und dieses schöne Freebie könnt ihr euch bei Jana holen:
freebieanthea.jpg

 So, und nu geh ich freudestrahlend mein OSAD-Thema heute „Verscrappt ein Bild, das ihr nie verscrappt hättet“ verscrappen. Peek-a-Boo Valeska 😉

 

P.S.: Nu hätte ich fast vergessen, den Männerchor zu erwähnen, der mich mit Happy Birthday to you beglückte. Chris fährt gerade Onlinerennen und seine Team-Kollegen haben mir fix ein Ständchen gebracht, wobei mir dabei am besten gefiel wie der eine Fahrer sein Auto gegen die Bande gesetzt hat *lach* 

Veröffentlicht in Scraps und Co.

Happy Birthday…

.. to me *g* Alle schlafen hier, nur ich feier gerade in meinen 30. Geburtstag rein (momentan noch 23.56, also noch 4 Minuten). Chris bemerkte vorhin schon „morgen bekommst du aber nicht Frühstück am Bett“. Neeeeee, brauch ich ja auch nicht. 2 Tage nacheinander verwöhnt zu werden, wäre auch zuviel des Guten 😉

(Vor-)Gestern hab ich anläßlich eines RAKs ein Aam (All-about-me)-LO gemacht. Wegen 2 Tagen mochte ich auf dem LO nicht 29 Jahre schreiben, in ein paar Minuten ist es richtig und ich kann es hier zeigen.

Einen schönen 14. Mai wünsche ich allen, mal sehen was der Tag so bringt. Und an alle, die sich mit 30 schon alt fühlen: denkt dran ihr habt noch min. 35 Jahre Arbeitsleben vor euch, das relativiert die 30 ungemein 😉

Ups, mittlerweile stimmt der Titel übrigens, ich hab langsamer getippt als gedacht. Also jetzt richtig: Happy Birthday to me *träller*


Kit: In Vogue von Scrapartist, Karteikarte von Christina Renee