Hmpf…

… es gibt so Tage, da hat man irgendwie das Gefühl Rückschritte zu machen statt Fortschritte.

Na ja, spätestens in ein paar Tagen werde ich wahrscheinlich wieder DAS Kit oder DAS Bild entdecken und anständige LOs machen. Bis dahin halt ein paar handwerkliche Übungen, um in Form zu bleiben oder so *lach*.

erstergeburtstag.jpg
Kit: Dive into Summer von Mary, Rahmen aus dem Miles-Kit von Christina Renee

 Unser Abfluß lebt dank meinem lieben Ex-Schwager auch wieder ;)

Life is fun

So heißt das neue Kit von Gisela und weil die Bilder von gestern da so schön zu passen, heißt mein neues LO auch so ;)

life2.jpg
Kit: Life is fun von Gisela, Rahmen aus dem Miles-Kit von Christina Renee

P.S.: Waschbecken in der Küche ist immer noch bis auf weiteres gesperrt, Männes Hand geht’s schon wieder besser.