Veröffentlicht in Scraps und Co.

Hmpf…

… es gibt so Tage, da hat man irgendwie das Gefühl Rückschritte zu machen statt Fortschritte.

Na ja, spätestens in ein paar Tagen werde ich wahrscheinlich wieder DAS Kit oder DAS Bild entdecken und anständige LOs machen. Bis dahin halt ein paar handwerkliche Übungen, um in Form zu bleiben oder so *lach*.

erstergeburtstag.jpg
Kit: Dive into Summer von Mary, Rahmen aus dem Miles-Kit von Christina Renee

 Unser Abfluß lebt dank meinem lieben Ex-Schwager auch wieder 😉

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Ein Kommentar zu „Hmpf…

  1. Deine Kommentare sind echt klasse, ich sitze hier immer und schmeiß mich wech *kicher*
    Ich weiß was Du meinst mit dem Rückschritte machen, aber bei Dir kann ich das nicht entdecken.

    *bussi*
    Tami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert