Tec …

 

… ist lustig. Mein Magen verträgt Tec bisher gut, aber ich wurde gleich am ersten Tag mit dem berühmten Flush beehrt, was mich pünktlich zur Ausleihe aussehen ließ wie einen Hummer. Was wiederum Herrn B. dazu veranlasste mich zu fragen, ob ich zu lange in der Sonne gelegen hätte. Nö, nur Nebenwirkungen. Aber das Jucken dazu hielt sich in Grenzen und eine halbe Stunde später war der Spuk vorbei. Wenn es nur bei dieser Nebenwirkung bleibt, kann ich froh sein *g*. Aber wo ich mich gestern noch über meine rechte Fußsohle gewundert habe …: heute hatte ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder Spastik in dem Fuß. Gar nicht nett!

Ich habe es immer noch nicht gebacken bekommen die Hefte, Mappen, Stifte, Umschläge etc. für das neue Schuljahr zu besorgen und auch die Schulbücher sind noch nicht foliert. Werde ich garantiert wieder mal auf den letzten Drücker Montag oder Dienstag machen Smiley mit geöffnetem Mund.

 

25082015

 

25082015II

 

25082015III

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.