Morgen und Sonntag habe ich frei, dafür wurde der Montag bis obenhin voll gestopft mit Anwendungen. Aber das der letzte Tag gerne voll gepackt wird, hatte ich von anderen Patienten schon gehört. Mich wundert nur, dass es anscheinend kein abschließendes Arztgespräch geben wird. Da muss ich noch mal nachfragen.
![]()
Zum Wassertreten trete ich am Besten in Sandalen an, damit ich schnell wieder angezogen bin. Ansonsten wird das knapp mit der Handgruppe. Die Pause zwischen Ergometer und Hydrojet wird auch sportlich. Bei den Temperaturen werde ich nach 20 Minuten Ergometer nass sein und eine Dusche brauchen vorm Hydrojet.