Veröffentlicht in Alles mögliche

Schwiepa …

 

… geht es deutlich besser als nach der letzten OP. Schwiema und ich waren heute an der Besuchsreihe und Schwiepa konnte ohne größere Probleme mit uns in die Cafeteria gehen und einen Kaffee trinken. Vier Tage nach der letzten OP war an so etwas noch gar nicht zu denken. Donnerstag, spätestens übernächste Woche Montag werden sie ihn wohl rauswerfen, nehme ich mal an Smiley mit geöffnetem Mund.

 

Janas Finger sind wieder in Ordnung, Lena findet lesen immer noch doof. Kann dafür aber locker bis 20 im Kopf addieren und subtrahieren. Inkl. Zehnerübergang. Und Spaß am Ballett haben beide bis jetzt immer noch.

 

26042015

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert