Veröffentlicht in Alles mögliche

Und mal wieder …

 

… keine Zeit. Heute auf dem Plan: Essen gehen mit den Frauen, mit denen ich vor 11 Jahren zusammen im Geburtsvorbereitungskurs saß (Ja Anke, das ist richtig. Vor 10 Jahren war Jana dann ja schon da *g*). Oder wenigstens mit einem Teil davon. Da alle Kinder von der Grund- auf die weiterführende Schule gewechselt sind, dürften wir genug Gesprächsthemen haben, aber die haben wir ja eh *g*.

 

08102014
Lena bekam heute noch ein paar Karten zu ihrem Geburtstag. Eine war von ihrer ehemaligen Erzieherin und enthielt Ohrringe :herz: .

 

08102014II
Kuschelnspielen. Oder so Zwinkerndes Smiley . Zitat des Tages: “Oh, dein Hintern ist flauschig” shock .

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert