Archive for Juli 25th, 2016

Jul 25

Wenn es eine Challenge gäbe …

 

… bei der man seinen Tag mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre das für mich heute einfach: aua. Oder auch eher: AUA!!!

Der Tag begann schon blöd, weil ich aus Versehen auf der rechten Seite geschlafen hatte und meine Schulter das überhaupt nicht gut fand. Also schon zum Frühstück Ibu, Magnesium, wie immer halt.

Chris musste heute erst spät auf der Arbeit sein und konnte Lena und mich beim Zahnarzt absetzen. Da gab es mein zweites Aua des Tages: Zahnstein entfernen *grusel*. Aber ansonsten alles soweit ok und was die Schneidezähne angeht, müssen wir halt abwarten. Die abgeschlagene Ecke könnte man überkronen, aber ob das so sinnvoll ist muss man sehen. Bei Lena: alles prima Smiley .

Eigentlich wollten wir nach Hause laufen, aber meine Beine schrien nach einem Bus und da Lena die Idee auch besser gefiel, nutzten wir halt trotz des schönen Wetters mal die Öffis.

Heute Nachmittag stand dann Physiotherapie (Folter pur heute) auf dem Plan. Die Lymphdrainage kürzten wir ab, um länger Zeit für meine Beine zu haben. Eigentlich wollten wir auch meine Schultern noch bearbeiten, aber das musste auf morgen (außerplanmäßig) verschoben werden. War auch ganz gut, weil die Beine schon dermaßen weh taten, da musste ich nicht auch noch die Schultern zu haben.

Zu Hause also eine 800er Ibu und als die nicht wirkte, auch noch 30 Tropfen Novaminsulfon hinterher. Das hat dann endlich geholfen. Ich bin wirklich mal gespannt, was meine Neurologin nächste Woche sagt. Dieser Muskeltonus kann nicht normal sein.

 

25072016

 

25072016II

 

25072016III

 

25072016IV

0
comments