Archive for Juli 14th, 2016

Jul 14

Eine Box …

 

… durfte ich heute bei Rossmann abholen, während Jana und Lena mal wieder im Küstenmuseum waren. Ansonsten: Arbeit, Einkauf, das Nötigste an Haushalt. Ich werde doch mal versuchen, nächste Woche einen Termin beim Vertretungsneurologen zu ergattern, besser wird es irgendwie nicht wirklich. Zwar auch nicht schlimmer, aber trotzdem. Mit 400 mg Magnesium und 12,5 mg Baclofen sollte mein Bein nicht mehr so krampfen und da von gutem Wetter hier nichts zu sehen ist, kann ich die Missempfindungen auch nicht auf die Wärme schieben. Also morgen mal in Bockhorn anrufen.

 

14072016
Den Duft mag ich, die Seife und den Duschschaum auch. Die Gel-Einlagen, der Mückenschutz, das Volumen-für-die-Haare-Pulver (keine Ahnung, wie das richtig heißt *g*) und der Nagellack gingen direkt zu Jana weiter, die Feuchtigkeitscreme werden wir an Oma weiter reichen wenn sie die haben mag. Und die After-Sun-Pflegeteilchen gingen in den Schrank für alle Smiley mit geöffnetem Mund.

 

14072016II
Jaaaaa, hier sitzen die Kinder immer noch auf Möbeln und Geräten, die eigentlich nicht fürs Sitzen geeignet sind Zwinkerndes Smiley

0
comments