Veröffentlicht in Alles mögliche

 

Nix zu finden im Röntgenbild, kann die Beschwerden also erleichtert auf die MS schieben Smiley.

Die Kinder brachten heute beide ihre Zeugnisse mit mehr oder weniger Stolz nach Hause. Jana ist immer noch genervt wegen ihrer Bewertung in Kunst, Lena hat zwar in Arbeits- und Sozialverhalten nur ein C (Quasselstrippe, Chaot und Besserwisser. Wehe, jemand sagt was …), die schriftliche Bewertung ihrer Leistungen in Mathe und Deutsch sind aber völlig in Ordnung und laufen eher auf eine 2 hinaus. Also alles chic.

Geputzt ist schon, Hamsti ist ausgemistet. Morgen noch Wäsche waschen und schon mal anfangen mit Koffer packen Smiley mit geöffnetem Mund. Ich freu mich Smiley mit geöffnetem MundSmiley mit geöffnetem MundSmiley mit geöffnetem Mund.

 

22062016

 

22062016II