Veröffentlicht in Alles mögliche

Wahrnehmungen …

 

Chris gerade: “Ich liebe Foster” (genuschelt). Ich: “Du hast doch gar kein Bier?”. Jana: “Ich dachte, Papa meint den Sänger?”. Chris: “Das wirkt sofort beim ersten Hub”. Ach so, das Asthma-Spray war gemeint …

Mein Tys ging heute mit der Geschwindigkeit von 30 Tropfen/Minute in knapp 90 Minuten in mich rein, da brauchte ich gar nicht dran drehen. Und das, obwohl ich diesmal gleich einen Parkplatz in der “Über-zwei-Stunden”-Parkzone bekommen und auch gleich für 4 Stunden bezahlt habe.

Und Lenas “letzte” Ballettstunde war heute zugleich auch eine offene Ballettstunde, die dank der späten Zeit auch Chris anschauen konnte. Mittlerweile will das Kind vielleicht doch weiter machen. Ich habe gesagt, das wir mal schauen, wie es jetzt in den Sommerferien ausschaut. Jana wird das Tanzen fehlen, mal schauen wie es bei Lena ist.

 

16062016
Janas selbst gebasteltes Spiel

 

16062016II

 

16062016III