Veröffentlicht in Alles mögliche

Einen Abschied “gefeiert”…

 

… haben wir gestern. Bzw. den ersten Teil. Und dabei viele, viele Tränen vergossen. Unsere Nachbarn werden uns Freitag verlassen und wieder zurück in ihre alte Heimat ziehen und gestern gab es eine Überraschungsfeier für meine Nachbarin. Dienstag schauen wir dann zusammen Fußball (und wer mich kennt, weiß was das heißt!!!), am Mittwoch werden 1-3 Kinder bei uns übernachten. Mindestens die Große möchte zur “Übernachtungsfeier ohne Schlafen” hier antreten. Und Freitag werden wir dann dem Umzugsunternehmen zuschauen beim einladen der Möbel und Kartons. Hach ja Trauriges Smiley.

 

19062016

 

19062016II
Wollte ich ja schon lange mal machen, die erste Hälfte habe ich jetzt geschafft und genau ein großer blauer Müllsack landete heute in der Altkleidersammlung *umfall*. Der zweite wird morgen bei der zweiten Hälfte folgen …