Veröffentlicht in Alles mögliche

Tys …

 

… musste auf Donnerstag verschoben werden. Den Vormittag heute durfte ich woanders verbringen. Diagnose Nierenbeckenentzündung. Und damit gibt es natürlich kein Tysabri.

Derweil hat Lena eine ihrer letzten Ballettstunden hinter sich gebracht. Wobei sie jetzt doch noch schwankt. Mal sehen, was sie nach der letzten offenen Ballettstunde am Donnerstag und den Ferien sagt. Die erste offene Stunde, bei der Chris dabei sein kann, weil sie nach hinten auf 17 Uhr verschoben werden musste.

 

13062016II

 

13062016
“Die IST aufgeräumt, die hättest du vor 3 Wochen sehen müssen!” … *seufz*. Ach ja, zur Erklärung: diese Kisten haben unsere Schließfächer von früher abgelöst und stehen im Klassenzimmer im Regal. Für jedes Kind eine Kiste. Hat einen großen Vorteil: die Kinder werden wohl nicht am Ende des Jahres Lebensmittel finden, die sie Anfang des Schuljahres dort deponiert haben Smiley mit geöffnetem Mund. Nicht, das mir so etwas passiert wäre …