Veröffentlicht in Alles mögliche

Stolz …

 

… bin ich auf Jana Smiley . Vor ein paar Wochen gab es einen Multiple-Choice-Englisch-Test. Bundesweit, “The Big Challenge”. Die Fragen komplett auf Englisch gestellt mit zum Teil unmöglichen Fragen für Kinder, die gerade mal ein 3/4tel Jahr Englisch haben. Das “to place a order” im Restaurant benutzt wird, wie die Londoner U-Bahn heißt und das Harry und William Brüder sind, müssen Fünftklässler doch eigentlich nicht unbedingt wissen können, oder? Vor ein paar Tagen konnte man sich erst die Lösungen ansehen im Internet, mittlerweile gibt es die Ergebnisse anzuschauen für die Kinder:

 

04062015
Smiley mit geöffnetem Mund Man beachte: ihren eigenen Namen kann sie aber nicht schreiben *g*.

 

04062015II
Hausaufgaben gehen draußen viel besser, als drinnen Smiley

 

04062015III

 

04062015IV
Kortison-Ernährung *g*