Veröffentlicht in Alles mögliche

Kurzfassung … Oder so :)

– Letzten Dienstag beim Hausarzt angerufen wegen der Leberwerte: haben sich nicht verändert.
– also zur Neuro, Rezept für Plegridy geholt. Auf ihre Frage, ob es heute (Termin) was gäbe, sonst bräuchte sie mich heute nicht mehr zu sehen, hab ich dummerweise mit nein geantwortet.
– dummerweise, weil ich schon seit vorletzter Woche so komische Schmerzen/Schwäche im rechten Oberarm habe, aber mir immer noch unsicher war/bin, ob Schub oder nicht.
– Donnerstagmorgen hatte ich neben neu hinzu gekommenen Gleichgewichtsproblemen mit der komischen Magen-Darm-Grippe zu kämpfen, die an der IGS gerade rum geht. Also zum Arzt. Cortison kam so aber überhaupt nicht in Frage, hätte ja auch Uhthoff sein können. Beim Rausgehen – weil so gewöhnt – eben noch einen Ausdruck meiner Blutergebnisse erbeten. Und gelernt: frage niemals telefonisch nur nach bestimmten Werten. Leukozyten, Hämatokrit und Thrombozyten deutlich unter den Normalwerten. Kein Wunder, das ich mich schon seit vorletzter Woche nicht so toll fühle und ein Wunder, das mich noch nichts an Erkältung und co. angesprungen hat (*aufHolzklopf*). Also wieder: nächste Blutabnahme Ende Juni oder so und nicht erst im August.
– Samstag habe ich trotzdem gespritzt. Ehrlich, ich bin positiv dran gegangen (es gibt ja immer welche, die meinen, man muss nur positiv denken). Ich habe schon Mittags mit den Ibus angefangen. Ich habe viel getrunken. Ich bin früh schlafen gegangen, um das Schlimmste zu verschlafen. Und hatte trotzdem so schlimme Schmerzen (zur Abwechslung auf der linken Seite), das ich am liebsten Chris um 3 Uhr Nachts gebeten hätte, mich ins Krankenhaus zu fahren. Wenn ich nicht aus Erfahrung gewusst hätte, das die dort auch nur Ibu geben. So hab ich die Nacht mit Ibu und Novalgin im Wechsel hinter mich gebracht und habe versucht, trotz Ohren- (?), Nieren- und Schulterschmerzen zu schlafen.
– war kein schöner Tag gestern und erst gegen 17 Uhr bin ich immerhin für ein paar Stunden halbwegs wieder hoch gekommen. Dafür ging es heute schon deutlich besser und egal, was das im rechten Arm ist: das kann ausgesessen werden.

 

01062015
Lena musste Jana ganz stolz ihren lächelnden Smiley zeigen, mit dem ihr Lehrer ihre heutige Mitarbeit in der Schule kommentiert hat. Und ihre Hausaufgaben Smiley.

 

01062015II
Papa wäre stolz auf sie. Im dritten Spiel hat sie gewonnen und ich fürchte, ich werde die nächsten Tage häufiger Rommé spielen müssen Zwinkerndes Smiley.