Veröffentlicht in Alles mögliche

Die Kinder …

 

… durften heute noch einen Ferientag genießen. Wobei Jana so gar keine Lust zu nix hatte und am liebsten nur geschlafen hätte. Lena konnte ich wenigstens noch kurzfristig dazu motivieren, das Haus zu verlassen Smiley .

 

26052015
“Schneewittchen” war doch noch ein wenig zu schwer …

 

26052015II
Aber “Hanna lernt lesen” war genau richtig für die Vorlesestunde Smiley

Veröffentlicht in Alles mögliche

Den Pfingstsonntag …

 

… haben wir bei strahlendem Sonnenschein bei Schwies verbracht. Besser geht es nicht, zumal gerade lieber Besuch aus Ecuador da ist Smiley mit geöffnetem Mund.

 

24052015

 

24052015II
Auf der Suche …

 

24052015III
… nach verirrten Regenwürmern. Sie hat die Tierchen auf dem Rasen wieder ausgesetzt.

 

24052015IV

 

24052015V