Veröffentlicht in Alles mögliche

Verkehrte Welt …

 

Andere haben ihre liebe Mühe und Not, Physio verordnet zu bekommen und bei mir? Bestand der Orthopäde heute darauf, mir unbedingt ein Rezept zu geben. Mir hätte auch ein Zettel mit Anweisungen für meine Physio gereicht. Nun gut, mein jetziges Rezept ist eh fast voll, dann mach ich erst mit dem Rezept vom Orthopäden weiter. Aber die Hauptsache: meine Hüfte ist ok. Wie meine Physio und ich fast vermutet haben, ist es tatsächlich – durch die Spastik ausgelöst – der Piriformismuskel, der mich ärgert. Ach ja, die “Zustand nach Morbus Scheuermann”-Diagnose bekam ich dann nebenbei auch noch aufgedrückt, aber damit hatte ich ja schon gerechnet.

 

29012015

Veröffentlicht in Alles mögliche

Gestern …

 

… war ich leider nicht fähig zu posten. Also jetzt schon mal das Bild von gestern, das von heute kommt – hoffentlich – heute Abend Smiley.

 

28012015