Archive for Januar 19th, 2015

Jan 19

Morgen …

… bekomme ich noch einen Tropf und darf dann nach Hause. Heute gab es den großen Untersuchungsmarathon. Über eine Stunde wurden sämtliche Nerven getestet (inkl. dem Trigeminusnerv) und direkt im Anschluss ging es ins MRT für eine extra lange Sitzung. Anschließend haben Frau Doktor und ich uns über Schmerzmittel unterhalten (2400 mg Ibuprofen im Ausnahmefall kein Problem) und über Cortison. Und da ich so gar keine Lust auf ein Wiedersehen in zwei Wochen (falls die Beschwerden bis dahin nicht besser sind) habe und Chris eh schon für heute wieder weg war: zwei Gramm gehen noch! Jawoll ja. Und dann heißt es: wieder aufrappeln, die verlorenen Kilos einsammeln und in ein paar Wochen schauen, welche Schäden diesmal geblieben sind.

image

0
comments