Archive for Januar 6th, 2015

Jan 06

Es wird :)

 

Das neue Medikament scheint endlich zu wirken. Der Husten ist schon zigmal besser als die letzten Tage und ich konnte mich heute lange Zeit unterhalten, ohne gleich kurzatmig zu werden. Telefonieren und dabei laufen klappt immer noch nicht so wirklich und nach einer Runde staubsaugen bin ich auch immer noch platt. Aber kein Vergleich zu letzter Woche Smiley mit geöffnetem Mund.

 

06012015

 

06012015II
Jana regte sich heute über das Buch auf. Es wäre nur ein “besseres Pixi-Buch” und in 15 Minuten maximal durch gelesen. Ich weiß gar nicht mehr, was wir in der 5. Klasse gelesen haben. Mehr Seiten hatte es garantiert (“Krieg der Knöpfe”?).

 

06012015III
“Und so große Schrift hatten wir in der 1. Klasse!!!”

 

Kinder:
– Lena: “Sie hat mich umzingelt!!!”
– Lena: “In Ostdeutschland? Sprechen die da so etwas ähnliches wie deutsch?”
– Jana: “Ich gehe als Nerd verkleidet.”

0
comments