Archive for Januar 9th, 2015

Jan 09

Die Augen verdreht …

 

… hat mein Arzt nicht. Aber glücklich, mich schon wieder zu sehen, war er auch nicht. Sein Fazit: er vermutet, das meine “Grunderkrankung” an meinem momentanen Gesundheitszustand schuld ist. Weshalb es neben Antibiotika auch Cortisontabletten zusätzlich zu den schon vorhandenen Inhalatoren gab. Gut, das ich Magenschoner eh wegen der Basistherapie zu Hause habe. Und Montag soll ich zum Röntgen. Den für mich gerade typischen Hustenanfall hatte ich natürlich, als ich alleine im Zimmer wartete wegen dem CRP-Wert (wieso geht es mir eigentlich sonst immer gut, wenn ich beim Arzt sitze?). Aber wie das momentan so ist: erstens war der auch zwei Räume weiter nicht zu überhören und zweitens saß ich hinterher völlig platt da, was den Doc zu einem netten Kommentar veranlasste beim wieder kommen. Ich höre immer wieder gerne, wie fertig ich aussehe/bin.

Heute war ich dann auch kurz (wirklich, wirklich kurz) auf der Arbeit um die Krankmeldung abzugeben, während Chris im Auto wartete. Und da stellte eine Kollegin fest, das ich auch wieder schlecht laufen würde. Ist mir so noch nicht wirklich aufgefallen, was aber daran liegen mag, das ich ja eh nach der kleinsten Wegstrecke (sprich: einmal durch die Wohnung und zurück) total platt bin und deshalb momentan kaum länger laufe. Ich hasse Winter *schimpf*. Und MS/meine Lunge auch gerade. So.

 

09012015

0
comments