• Zaunpfähle …

    … sind zu klein. Laternenmasten oder noch besser gleich Strommasten sollten es beim nächsten Mal schon sein. Aber eigentlich hat MICH gestern noch ein Mast umgehauen.

    Seit Jahren schon feiern wir Heilig Abend im Wechsel mal hier, mal bei Schwies. 1. Feiertag bei Schwies, 2. Feiertag Kaffee und Kuchen bei Sis. Gestern, kurz vor 23 Uhr fiel mir zum Glück ein, das wir doch auf dem Weg zu Schwies bei Rüdiger halt machen und ihn im Krankenhaus besuchen könnten. Und zum Glück sprach ich den Gedanken auch gleich laut aus. Zum Glück, weil Chris mich nur verständnislos ansah und fragte “Wieso auf dem Weg zu meinen Eltern? Wir sind am 1. Feiertag hier.”. Hä? Ja, das hätte ich doch mit seiner Mutter so abgesprochen. Hääääääääääää? Ich hab vor vielen Wochen, als es mal um die Frage ging angeboten Essen zu machen und bekam zur Antwort, das wir darüber ja noch mal reden könnten. Walli: das nächste Mal mit MIR darüber reden, nicht mit Chris. Das wäre jetzt fast schief gegangen.

    Hätte ich eher Bescheid bekommen, hätte ich noch zusammen mit den anderen der Schnullerfamilie den Rindsschmorbraten Ohneha ansetzen können. So musste ich heute morgen um 8 Uhr vor der Arbeit schnell noch einen normalen Schweinerollbraten besorgen.

    Kam vom Einkauf nach Hause und wurde von Chris (der mit den Kindern beim Frühstück saß) gefragt, ob ich Aufschnitt mitgebracht hätte. Nochmal: hääää? Kühlschrank auf: Bierschinken, Schinkenwurst, Salami, Gouda, Sahneschmelzkäse, Toastkäse, Bresso, Fleischsalat. Mehr als genug da, wieso hätte ich Aufschnitt holen sollen? Jahaaaaaaaa, Kochschinken wäre alle. Hat Lena bemängelt und Marmelade wäre auch alle. Danke für die Info VOR meinem Einkauf.

    Auf der Arbeit war tatsächlich himmlische Ruhe, jetzt läuft der Wäschetrockner gerade, morgen früh müssen noch 2 Geschenke eingepackt und die Wohnung geputzt werden (und das nicht nur “wenn du Lust hast”) und dann geht es zu Schwies.

    Und morgen Abend ist der ganze Spuk dann glücklicherweise für ein Jahr wieder vorbei. Merkt man, das ich knatschig bin?

     

    23122011