• Nix los :)

    Auf Arbeit sind wir momentan nicht allzu stark vertreten, weshalb ich auf den Kommentar der Sprechstundenhilfe meines Neurologen heute morgen “entweder kommen sie jetzt oder gar nicht” mit “nein, danke” geantwortet habe. Soooo scharf bin ich auf Cortison vor den Feiertagen eh nicht und bis Ende Januar zu meinem nächsten Termin wird der Schub vielleicht schon wieder am abklingen sein. So, das war jetzt extra für dich Schwesterchen *g* Zwinkerndes Smiley .

    Jana war heute morgen im Theater und verzog sich heute Nachmittag zu M., während Lena und ich zum Tanzen fuhren und vorher noch schnell bei Schwesterchen vorbeischauten. Mit viel Glück ist morgen Janas Brille endlich da, morgen steht nämlich noch gar nichts auf dem Plan, da wäre ein Gang in die Stadt ja ganz nett.

     

    13122011