Man sollte sich nie zu früh freuen *g*,

das man Arbeit auf dem Tisch hat. Heute hat Chef nämlich noch mal gute 20-30 CDs angeschleppt. Urlaub? Da war doch was? Na egal, was dringend ist (Bravo und co.) arbeite ich morgen und übermorgen noch ein, der Rest darf bis nach meinem Urlaub warten. Der hat sich heute auch noch mal gewandelt. Andrea war so lieb und kam von sich aus an, um mich zu fragen ob sie nicht nächste Woche den Spätdienst machen soll. Wenn sie mir das schon sooooo lieb anbietet, dann werde ich mich hüten und nein sagen *g*.

Lena macht sich immer noch prächtig und sabbelt uns ein Ohr ab, Jana kam heute aus der Schule wieder und informierte uns, das sie jetzt am Donnerstag immer in einem Spezialunterricht wäre, weil sie das “Sch” und irgendwas anderes nicht richtig aussprechen würde. Hä? Wie? Was? Wo? Logopädie oder wie? Wäre ja nett, wenn wir Eltern auch mal eine Info in der Postmappe hätten. Und das sie das “Sch” nicht richtig ausspricht, wäre mir auch neu. Chris darf morgen mal nachhaken, was da los sein soll.

Und dann bemerkte Melli heute auch noch, das ihr Jana auch so verändert vorkommen würde, viel ruhiger als früher und nicht so aufgedreht *kopfkratz*. Jana hört jetzt öfter mal zu, statt nur dazwischen zu quatschen, aber das sie ruhiger ist, könnte ich nicht behaupten.

Na schauen wir mal, wie sich die nächsten Wochen noch alles entwickelt :)

 

25112010