Das gab es heute. Ich heute morgen mit Lena neben mir noch total im Schlaf versunken hab fleißig das Telefon ignoriert. Zum Glück war Chris ja auch noch kurz zu Hause nachdem er Jana zur Schule gebracht hat hat und so ging er dann ans Telefon, nur um mir kurz darauf mitzuteilen, das Schwiema noch arg gebeutelt vom MDV ist :( . Da war es noch 8.26 Uhr.

Um 9.10 Uhr stand ich schon auf der Arbeit in Ankes Büro um sie zu fragen, ob sie meinen Spätdienst machen kann. Wohlgemerkt: nachdem ich Lena zu Susanne gebracht hatte (neuer Geschwindigkeitsrekord ohne Frühstück, dafür mit gewaschenen Haaren und 2 Zigarettchen). Nach etlichen Gesprächen mit Susanne (“Kann ich bis 14.30 Uhr arbeiten? Kannst du Jana von der Schule mitnehmen?”, “Schule geht klar, kannst du auch bis 15 Uhr auf die Kinder aufpassen?”), mit Walli (“Brauchst Siggi nicht auf die Kinder ansetzen, ich mach keine Spätschicht. Wie geht es dir?”) und der Schule (“Ich hab einen Betreuungsnotfall und meine Tochter müsste heute und evtl. morgen von ihrer Tagesmutter schon vor der Betreuungszeit abgeholt werden”), lief alles glatt. Ich hab dann von 11-12 Uhr die Ausleihe gemacht und dann noch mal von 13-14.45 Uhr. Frühstück gab es um 12.30 Uhr für mich :shock_tb: .

Irgendwie aber schon cool. Als wir um kurz nach 15 Uhr zu Hause waren, hab ich das bißl Haushalt geschmissen, mit Lena gespielt, Jana beim basteln geholfen und schon stand Chris in der Tür.

Morgen übernimmt Susanne dann wieder beide Kinder und schleppt auch beide zum Laterne laufen in den Kiga. Wenn Chris und ich dann nach Hause kommen, können wir gleich unten im Kiga auflaufen und mitmachen.

 

11112010

 

11112010II

Seiten

Neue Beiträge

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blogroll

Archive

Meta