Archive for November 2nd, 2010

Nov 02

Ich könnt’ mich glatt dran gewöhnen,

Chris zu Hause zu haben. Natürlich nur, sofern ich auf Arbeit sein darf *g*. Nach der Arbeit (wo richtig nervige Baugeräusche meine leichten Kopfschmerzen schon arg angeheizt hatten) schön in Ruhe nach Hause, wo Chris schon sauber gemacht hatte. Jana hat er gegen Lena bei Susanne eingetauscht und so haben wir nur zu dritt eben was gegessen. Ich bin dann los zu Walli (der wir das Netbook fertig gemacht haben), eben einkaufen gefahren und dann noch kurz bei der Ärztin vorbei (alles tutti, erspart mir das Antibiotika). Traumhaft ruhiger Nachmittag ohne Kinder.

Und nu sind die Kinder im Bett und während ich hier tippel ist Chris mit Peter am telefonieren (Programm am PC installieren per Fernhilfe) und nebenbei im Skype dabei Werner noch zu vertrösten (die wollen gleich Transport Tycoon Online spielen).

Mal schauen, was der morgige Tag so bringt.

 

02112010

0
comments