Veröffentlicht in Alles mögliche, Scraps und Co.

Diverses und co.

Schon wieder fast eine Woche rum und ich hab nix geschafft. Aber ein wenig doch. Ich hab:

1. mein LO für Stand up and scrap fertig gemacht.
2. eine neue Festplatte, darauf Windows installiert und weil ich schon mal dabei war und ich viel zu viel Kram hatte, hab ich auch gleich aufgeräumt (was alleine schon 2 Abende gekostet hat).
3. den ganzen Little-People-Kram bei Ebay verkauft (ihr erinnert euch? Mama Rabiata *g*) und hab das Geld dafür auch gleich umgesetzt in DAS hier (+Wohn-, Schlaf-, Baby-, Kinder-, Badezimmer und Küche). Da Jana das inszwischen auch weiß, hat sie heute liebend gern dabei geholfen, ihre Little-People-Sachen einzupacken 🙂
4. mir eine Hose einfach im Blindflug in der Stadt gekauft (Madonna, für 1 Euro) und sie paßt *jubelfreuhüpf*… Ich kann tatsächlich wieder in Teenagerläden einkaufen gehen :shock_tb:
5. die letzten Tage in Halbzeitarbeit verbracht, ab morgen wollen 30 Stunden die Woche geschafft werden 😀
6. mir heute ein Armband gekauft, das fleißig vor sich hin klimpert und gescrappt (mit dem bin ich weniger zufrieden)…

arm.jpg

 

garden.jpg
Credits: hier

Ich wünsche allen eine geruhsame nächste Woche 🙂