Veröffentlicht in Scraps und Co.

Herbsttage…

So, heute haben wir Jana’s gesammeltes Little People Zeug fotografiert (Jana hätte gerne Playmobil) und während wir das Zeug auseinander sortierten, besann sich Madam schon anders. Das Piratenschiff soll bleiben, die Schule natürlich auch, die Stadt sowieso, den Bauernhof braucht sie doch ganz dringend noch etc. pp.. Mama hat dann vorhin ein Machtwort gesprochen: sie darf gerne das Schiff und die Krippe behalten (die wollte ich eh behalten), der Rest muß weichen bevor Playmobil eingekauft wird. Das Kind lebt schließlich auf gerade mal 9 qm und hat 3 große Kisten mit Little People gestapelt :shock_tb: (Wozu man die Arche UND das Piratenschiff braucht, war mir eh von vornherein nicht klar *g*)

Falls also jemand Little People braucht: schreien. Freitag will ich das Zeug bei Ebay reinstellen.

Nachdem das Thema durch war, sind wir in Richtung Stadt getigert und haben unterwegs sämtliche Kastanien aufgesammelt (sind ja auch nur ca. 16 Kastanienbäume auf dem Weg). Jana hat gesammelt, ich hab fotografiert und Tüte getragen und heute abend wurde es gleich verscrappt:

autumn1.jpg
Credits: hier

P.S.: Falls jemand Bastelideen für ca. 200 Kastanien hat, bitte melden *seufz*