Veröffentlicht in Alles mögliche, Scraps und Co.

Entscheidungen, Komplimente und Gescrapptes

Wie nach meinem letzten Beitrag ja schon fast zu erwarten war, ich bin einigen gefolgt und habe das kleine, nette, familiäre Forum ebenfalls verlassen. Ich war schon seit 4 Tagen nicht mehr in dem großen Forum und momentan schaff ich die vielen Foren einfach nicht.

Aufgemuntert hat mich gestern abend ein Kompliment der besonderen Art: ich wurde tatsächlich zum allerersten Mal nach meinem Perso gefragt, als ich bei Plus an der Kasse stand :drunk_tb: . Eine Kiga-Mama meinte ja letztens schon das ich jetzt jünger aussehen würde, aber soooooooooo viel jünger??? *lach*

Ansonsten war es die letzten Tage ruhig und Jana und ich haben hauptsächlich rumgeflegelt, unterbrochen vom Spielen (gestern hieß ich Lara, war ihre große Schwester und gleichzeitig Lehrerin *g*) und von Einkäufen und Spaziergängen. Bevor ich ein Kind bekommen hab, hätte ich nie gedacht, wieviel Spaß es machen kann die Natur und die Jahreszeiten aus Sicht des Kindes zu entdecken. Da stört es mich auch nicht, 15 Minuten an einer Stelle stehen zu bleiben um mit ihr Haselnüsse aufzusammeln oder die besten Brombeersträucher in der Gegend zu suchen und abzugrasen. Erinnert ihr euch noch an diese weißen Beeren, die wir Knallerbsen genannt haben? Momentan DER Renner, gefolgt natürlich von sämtlichen Blümchen, balancieren und allem was vom Baum fällt. Hach, wat ist Kind sein schön 🙂

Gescrappt hab ich heute auch wieder, diesmal was ziemlich Leeres:
funnygirl4.jpg
Credits: hier