Mir fällt gerade so gar keine Überschrift ein *lach*… Heute mittag klingelte mein Telefon während ich weg war und als ich später die Nummer meiner Freundin sah, dachte ich nur „Sch….“ Wieso? Weil ich mal wieder das GVK-Treffen vergessen und heute morgen das Auto nicht genommen hatte. GVK-Treffen nennen wir es immer noch, auch wenn wir natürlich schon lange nicht mehr im Geburtsvorbereitungskurs sind (selbst Elefanten tragen nicht sooooooo lang *g*). Nein, wir Mädels treffen uns mittlerweile seit 3,5 Jahren schon einmal monatlich mit Kindern und gehen 2-4 mal im Jahr ohne Kinder essen. Aus ganz unterschiedlichen Schichten, ganz unterschiedlichen Altersklassen und mit ganz unterschiedlichen Erziehungsansichten. Und trotzdem funktioniert es.

Während ich dann schon am überlegen war, mit Bus zu Männes Arbeit zu fahren und das Auto zu mopsen, rief eine der Mütter an und bat mir netterweise an, mich abzuholen (danke nochmal, Nicole!). Während der Autofahrt zurück hat Jana dann auch (nachdem sie während des GVK-Treffens förmlich an mir klebte) von Nica ein gaaaaaanz wichtiges neues Lied gelernt, das alle mit Sicherheit noch kennen: „Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, die/der …… liegt/ist im Kofferraum“. Und was befindet meine Tochter dann später? „Ein doofes Lied, oder Mama?“ Braaaaaaaves Kind *lach*

Gescrappt hab ich heute auch wieder:
smile4.jpg
Credits: hier

Seiten

Neue Beiträge

September 2007
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blogroll

Archive

Meta