Veröffentlicht in Scraps und Co.

Äääähm…

Kennt ihr das? Den ganzen Tag schreibt ihr in Gedanken Beiträge, knipst Fotos oder bastelt LOs und sobald ihr dann Zeit dazu habt, fällt euch nicht mehr ein was ihr schreiben wolltet, die Bilder werden völlig anders als erwartet und Adobe/PI/etc. macht irgendwie aus eurem schönen LO was völlig anderes und noch dazu in ganz anderen Farben? Heute wollte ich eigentlich mit den schönen neuen Elemente von Dianne Rigdon scrappen (Hellblau, Rosa, Hellgrün)… Heraus kam was in Braun. Knapp daneben ist halt auch vorbei *lach*

janasep.jpg
Credits: hier

Gestern hab ich noch Seite 3 des Fotobuches gebastelt:
page3.jpg
Credits: hier

 Und am meisten Spaß hat mir das hier gemacht, ein absolutes Blödel-LO (da kam mein „Ommmmm“ noch mal hoch *lach*). Wie das eigentlich aussehen sollte, erwähne ich lieber gar nicht erst… :lol_tb:pagefragezeichen1.jpg
Credits: hier