Veröffentlicht in Alles mögliche, Scraps und Co.

Abschiede, Fleiß und wettergeschädigte Kinder

30. Hochzeitstag und einen Abschied der besonderen Art haben wir gestern feuchtfröhlich zelebriert. Wir waren gestern zum Essen eingeladen anläßlich des Hochzeitstages meiner Schwies und haben dann fröhlich bei ihnen im Garten weitergefeiert. Leider mußte ich mich da auch schon von den Freunden meiner Schwies verabschieden, die wieder zurück nach Amerika müssen und hab dabei dann so manche Träne auf dem Weg nach Hause geweint *seufz*… Ist schon nicht ganz so leicht, so liebe Menschen gehen lassen zu müssen, auch wenn ich sie noch nicht sooooooo lange kenne. Gestern abend hab ich dann schlafend auf der Couch verbracht und bin erst heute morgen wieder richtig an den PC gekommen.

 Dafür war ich dann auch ganz fleißig und hab zuerst ein „Gute Reise“-LO für Brigitte und Lars gemacht:buenviaje2.jpg
Credits:
Torned and Curled Template by Jen Caputo
Backgrounds and Butterflydoodle by the Scrapartist Team
Framecluster by Gisela (Scrapbooking Heaven)
Dymo Tags by Miss Mint
Stamped Alpha by Lisa Whitney
All the rest by Weeds and Wildflowers

Und weil ich so gut dabei war, hab ich mich Irene angeschlossen und das 1. LO für das Amazing Digiscrap Race gebastelt:
adsrlo1.jpg
Frame and notepaper by Ksharonk,
Staples by Lisa Whitney,
rest by the Scrapartist Team

Und bitte lieber Gott, gib mir morgen ein nicht so arg wettergeschädigtes Kind. Eines, das nicht permanent Blödsinn macht und mich dann anbrüllt und Türen anknallt, weil ich es wage zu schimpfen *seufz*