Verschollen…

… bin ich nicht, nur halt das Übliche zu tun. Die letzten Tage hab ich Schwesterchens Blog fertig gemacht und Daten ihrer Kollegin von deren kaputtem PC gerettet. Wenn jetzt noch endlich Irenes Geburtstagsgeschenk kommt, ist sie mir noch mehr schuldig *lach*

Jana hat heute Irenes Arbeitskollegin überrascht. Weil Besuch da war, ist sie hier natürlich voll aufgedreht (wobei sie vorher schon nur Blödsinn im Kopf hatte).  Als es dann aber angebracht war – ich weiß gar nicht mehr, was sie gemacht hatte – kam sofort ein „Tut mir leid“ von ihr (von alleine *staun*) und noch dazu ist sie anstandslos in ihr Zimmer verschwunden, als ich sie dahin verwiesen habe weil sie mit Apfelsaft rumgespuckt hat (aus Versehen, wie Claudia mir dann sagte *schäm*). Anscheinend doch ganz gut erzogen, das Kind *lach*

Gestern hab ich zwar auch gescrappt, mußte aber erstmal auf die Erlaubnis warten, das Ergebnis zeigen zu dürfen: ein Schenki für die Ecus, die momentan in Deutschland weilen und ihre Kinder quer über dem Globus verteilt haben…

family2.jpg
BG and Lace by Gisela,
Clusterframe from the Miles-Kit by Christina Renee etc.,
Torn Papers by Lauras Kathi,
Tile Alpha by Bob,
Guest Check by Kristy Ann,
Postcard by ? (I’m searching *g*)

Ich laß das verlinken heute mal wieder, ja? Heute hab ich mich an die Sketchchallenge im BSM gemacht und das kam dabei raus:
perspectives2.jpg
Chalk Full of Fun by Lisa Whitney,
Flower by Janosch,
Ribbon by from the Miles-Kit by Christina Renee etc.,
Frame and Notepaper by Ksharonk