Veröffentlicht in Alles mögliche

Habt ihr Zeit?

Viel Zeit? Der Tag war einfach wunderschön und aus über 120 Bildern hab ich mal 19 rausgesucht. Verscrappen könnte ich davon noch nicht einmal die Hälfte, also einfach mal wieder so Bilder. Wir haben viele neue Leute kennengelernt, ein paar alte Bekannte wiedergetroffen und einfach den Tag genossen. Hier also Bilder zum Tag:

ruth001.jpg
Nach und nach trafen die Gäste ein

ruth002.jpg
Warten an der Ecke auf den Hauptgast

ruth020.jpg
Überraschuuuuuuuuhuuuuung…

ruth004.jpg
…die eindeutig gelungen ist

ruth005.jpg
Am Anfang war es noch ein wenig bewölkt

ruth006.jpg
Gesprächs- und Spielpartner fand man jedoch schnell

ruth007.jpg

ruth008.jpg

ruth009.jpg
Gute Laune war vorhanden, wie man sieht

ruth010.jpg
Nach dem Mittagessen die ersten Pausen

ruth011.jpg
Und auch Siggi kam nach dem ganzen Grillen zum sitzen

ruth012.jpg
Jana mußte sich nach neuen Spielpartnern umsehen

ruth013.jpg
Und die Hunde freuten sich über jedes Stückchen Wurst

ruth014.jpg
Verleugnen geht da nicht

Und als gegen kurz vor 18 Uhr der Großteil aufbrach, wurde es nochmal im kleinen Kreis gemütlich:ruth015.jpg
Lars

ruth016.jpg
Ruth

ruth017.jpg
Rudi und Pierre

ruth018.jpg
Kein Kommentar *g*

ruth019.jpg
Die erschöpfte Gastgeberin *knuddel*