Veröffentlicht in Alles mögliche

Vorbei …

… ist das Wochenende an der Jade. Wir haben viel Spaß gehabt, Valeska ein bißl weniger (ein Kamm kann in den Händen einer 3-jährigen äußerst gefährlich sein *g*) und das Weckrufen Janas heute morgen um 5.30 Uhr: „Valeeeeeeeeskaaaaaa, spielen“ fand ich nicht wirklich gut *lach*.

Wir sind zig Kilometer gelaufen, ich hab alte Schulkameraden getroffen (winks @ Wiebke und Sebastian), wir haben einiges *hüstel* getrunken, noch mehr gegessen (es geht nix über die 1-Meter-Bratwurst), gute Musik gehört, nix auf dem Flohmarkt gefunden, Klowagen gemieden (so viele davon und trotzdem 30-Mann-lange-Warteschlangen), Komplimente kassiert (ich wegen meiner Abnahme), das Verkehrschaos zum Ende genossen.  Und nun ist wieder ein Jahr Ruhe.

Wir sind alt geworden, haben wir bemerkt: wir haben uns beim Pumpwerk und auf dem Bontekai aufgehalten und nur kurz auf der Südstrand-Seite vorbeigeschaut. Früher war es genau andersrum und wir haben damals bis fast 5 Uhr morgens an der Südstrandbühne getagt. Heutzutage gehen wir brav um 2 Uhr ins Bett *lach*

Nebenbei haben wir heute endlich Wallis Freundin aus Ecuador kennengelernt, die mit ihrem Mann für ein paar Wochen zu Besuch ist in Deutschland. Insgesamt also ein tolles Wochenende und Tina (Kittykat) geht es auch wieder besser. Zum scrappen hatte ich keine Zeit, mein Rechner wurde auch nicht neugemacht, aber ein paar Bilder des Wochenendes will ich euch nicht vorenthalten. Also mal total ungewohnt nur Bilder ohne Kommentare, keine Scraps:

wadj001.jpg

wadj002.jpg

wadj003.jpg

wadj005.jpg

wadj006.jpg

wadj011.jpg

wadj012.jpg

wadj013.jpg

wadj014.jpg

wadj015.jpg

wadj016.jpg