Veröffentlicht in Alles mögliche, Scraps und Co.

Streß, Fernweh und ein Schenki

Einen kranken Mann zu Hause, Schnullitreff am Dienstag, ein Besucherkind am Mittwoch, seit gestern DSL 16000 das natürlich auch nicht gleich einwandfrei lief, einen Rechner der dringend eine Neuinstallation brauchte heute morgen, morgen Sommerfest im Kiga (ich bin für Hackbällchen zuständig), ein Kind das über Bauchweh klagt (will sie nur kein Theater mitspielen morgen?) und Sonntag Einladung zum Essen weil Schwies 30jährigen Hochzeitstag haben. Was ergibt das?

Richtig! Jede Menge Streß. Ich weiß, ich weiß, mein 2. Vorname ist Streß und wenn ich keinen habe, mach ich mir welchen *g*. Eine Arbeitskollegin fragte mich vorhin, ob ich schlechte Laune hätte, weil ich völlig vertieft in meine Arbeiten war (die da makulieren, die muß noch ausgetauscht werden, die zurückbuchen und ins Regal, die zum Flohmarkt, da müssen noch Signaturen gedruckt werden, da muß ich noch reinhören, welche Hüllen brauchen wir?)… *umfall*

Nichtsdestotrotz hab ich natürlich gescrappt. Gestern mit Fotos von Cathleen, einer Freundin der Freundin meiner Schwiema:

ready2.jpg
Photos by Cathleen
BG and Overlay by the Scrapartist Team,
Framecluster by Welli Design,
Ready for Adventure by Cottage Arts,
Flower by Gisela,
Postcard by Linda Gil Billdal,
Rest by Weeds and Wildflowers

 

Heute abend war ich dann eigentlich auf der Suche nach Spielplatzbildern von Jana für Schwesterchen, als ich auf dieses bezaubernde Bild von Valeska gestoßen bin. Sorry Irene, aber deine Spielplatzbilder bekommst du erst morgen, weil ich ganz  ganz dringend PI anschmeißen mußte *schwärm*:
les2.jpg
All by Weeds and Wildflowers