Veröffentlicht in Alles mögliche, Scraps und Co.

Dream again

Wie ihr seht, hat sich hier noch nichts geändert. Ich hab völlig vergessen, das ich letzten Sonntag – unter Einfluß von 2 Gin Tonic *hüstel* – den Besuch meiner Schwies mitsamt meinen Schwies für gestern eingeladen hab.

Mein Gesicht, als Siggi gestern mittag verkündete: „Wir kommen dann gegen sieben, ok?“ könnt ihr euch vorstellen. In meinem Kopf geisterten dann erstmal Gedanken á la: „Was koch ich? Was kann ich zwischen 18.30 und 19.00 noch kochen? Hilfe, ich muß noch staubsaugen, Tische abwischen, Geschirrspüler ausräumen! Wir haben nix im Haus, kann Chris noch einkaufen? Krieg ich noch Kuchen gebacken? *mir selber einen Piepvogel zeige*“… Letztendlich war ich um 18.15 zu Hause, weil die liebe Anke mich nach der Arbeit eben rumgefahren hat, hab noch schnell gesaugt und halbwegs aufgeräumt und der Besuch hatte bei Schwies schon gegessen. Chris hat dann noch Schleckereien mitgebracht und wir haben bis 23.30 getagt und hatten seeeeehr viel Spaß.

Morgen geht’s dann weiter, Brigittes Mama nullt (edit: korrigiere, sie wird 75) und es wird groß bei Schwies mit einem Brunch gefeiert. Ausnahmsweise soll ja auch mal das Wetter mitspielen, Batterien sind aufgeladen und Fotos werden morgen rausgesucht. Weil klein wie die Welt nun mal ist: das Geburtstagskind hatte früher einen Kiosk direkt bei uns am Park und ich bin mit Anke und meinem Dad oft genug da gewesen. Mal sehen, ob sie sich an ihn noch erinnert 🙂

Irene hab ich heute auch endlich ihr Geburtstagsgeschenk überreicht und dabei wunderschöne Fotos gemacht, von denen ich eins auch gleich verscrappen mußte: Dream, der Xte-Teil 😉

ot2.jpg
Reverie by the Scrapartist Designers,
Page Edge Date Marker by Seebee,
Doodled-n-curled Frame by Katie Pertiet