Veröffentlicht in Alles mögliche

Gefeiert …

… haben wir heute Chris’ Geburtstag. Jana und Lena haben ganz alleine den Frühstückstisch gedeckt und die Küche geschmückt und zusammen haben wir Chris dann “geweckt” (der war natürlich schon längst wach, bei dem Gewusel). Alle zusammen gingen wir dann in die Stadt los. Chris und die Kinder gingen schnüstern, ich bog ab in Richtung Arbeit. Und wurde heute Nachmittag schon von Schwiegereltern und Kuchen erwartet.

Morgen ganz ruhig hier sauber machen, Besuch bekommen und entspannen. Und Montag morgen Lena in den Kiga bringen, Jana zur Schule und um 8.15 Uhr antreten zum Kontrastmittel trinken für das CT, das um 9.15 Uhr angesetzt ist.

 

26012013

 

26012013II

 

26012013III

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert