Freitag …

… hab ich Termin beim Chefarzt der Chirurgie im Willehad. Drückt mir die Daumen, das wir die Sache vielleicht sogar noch vor Weihnachten über die Bühne bringen können.

Lena hatte heute einen Auftritt im Hotel Kaiser (irgendeine Weihnachtsfeier irgendeines Vereins) und hatte sämtliche Lacher und “oh wie süß”-Rufe auf ihrer Seite, als ihr die 1. Melone zu groß war und sie das laut verkündete. Die zweite Melone war ihr dann zu klein und auch das wurde belacht. Und zum guten Schluss wechselte sie beim letzten Verbeugen schnell ihren Platz, weil sie neben einer der Katzen (Stepperin) stehen wollte.

 

11122012II

 

11122012
Ich hatte leider nur das i-Phone dabei und das ist im Dunklen nicht wirklich zu gebrauchen *seufz*. Schneeflocken fangen Smiley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.