Veröffentlicht in Alles mögliche

Fertig.

 

Mit dem Cortison (heute morgen letzter Tropf). Meine Zähne fühlen sich an wie in eine Schraubzwinge geklemmt, meine Naht ziept und zieht, mein Muskelkater genau so. Meine Beine brennen und prickeln, mein linkes Ohr ist den halben Tag außer Betrieb. Ich bin heute mal einfach vergrätzt. So.

Mein Trost: morgen Vormittag kommen Schwies, während Lena und Chris zum Segeln sind und Oma kocht mit mir was Schönes. Ich hoffe mal, das ich das dann besser essen kann als das Schoko-Croissant heute, das mir arge Schmerzen bereitet hat.

 

07112015

 

07112015II

 

07112015III

 

07112015IV

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert