Veröffentlicht in Alles mögliche

Kinderzimmer …

… erinnern mich immer ein wenig an Mary Poppins und ihre Tasche. Heute habe ich mir endlich das Spielzimmer vorgenommen. Playmobil wieder zusammen und weg geräumt und angefangen, auszumisten. Ich habe jede Menge Puzzles, leere Kartons und Kleinkinderspiele aussortiert und trotzdem war in dem Regal hinterher nicht wirklich viel mehr Platz.

Eigentlich hätte ich gerne weiter geräumt, aber für heute Nachmittag stand der Geburtstag von unserem Nachbarssohn auf dem Plan und so ließ ich den Rest erst mal in Ruhe und werde mich die Tage dran machen. Heute war das gemütliche Beisammensein wichtiger Smiley.

27092015

27092015II
Ausgemistetes …

27092015III

… das vorher noch hier mit einsortiert war.

27092015IV

 

27092015V

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert