Veröffentlicht in Alles mögliche

Gestern …

 

… ging die Seite nicht, heute also Bilder von gestern und heute Smiley

 

21092015
Den mit Bratapfel habe ich mir gestern Abend schmecken lassen, den anderen Ministollen hatte Jana sich ausgesucht. Bei dem Wetter darf man schon, finde ich *g*.

 

22092015
Der Anblick erwartete mich heute, als ich den Schrank nur aufmachte, weil die Tür nicht richtig zu ging (lustiger Satz *g*). Hätte ich nicht einer Mutter versprochen, das Jana mit ihrer Tochter heute Abend zur Ballettübertragung ins Kino mit geht und das ich die beiden fahre, dann hätte ich die Veranstaltung gestrichen. So lohnte es sich noch nicht mal, ihr die Nachbarn zu verbieten, weil: das braucht länger, das Chaos. Ich frage mich, wozu ich gestern die Wäsche erst ordentlich zusammen gelegt habe *grübel*.

Sonntag. Sonntag wird hier aufgeräumt. Und zwar in allen Kinderzimmern, inkl. dem Spielzimmer *schnaub*.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

4 Kommentare zu „Gestern …

  1. Die Frage, warum ich Wäsche lege, stelle ich mir auch immer wieder. Hier sehen zwei Schränke ebenso aus wie der bei euch. 😉 Über den Rest der Kinderzimmer decken wir das Tuch des Schweigens. Allerdings herrscht hier grad Torschlusspanik, weil am Sonntag eine neue alte Couch einziehen wird – in das Zimmer, in das sie ordnungsmäßig gestellt werden kann. *unschuldigpfeif*

  2. *lach* Das ist ja auch mal eine Idee. Aber ein neues Möbelstück hätte leider in keinem Zimmer hier mehr Platz. Es tröstet mich ein wenig, das es in anderen Kleiderschränken ebenso aussieht. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, das es mal besser wird 🙂 .

  3. Na ja, das neue Möbelstück soll ein altes kaputtes ablösen, insofern ist halt bei der Mittleren der Platz da. Aber auch die Jüngste beansprucht eine Gästecouch, das ginge nur mit Umräumen – aber sie hat ja clevererweise das größte Kinderzimmer ausgesucht (wenn auch das mit dem blödesten Grundriss).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert