Veröffentlicht in Alles mögliche

Fast vergessen …

 

… hätte ich heute die Bilder. Neben der verlängerten Arbeitszeit (Urlaubszeit), hatte ich heute einen kurzfristig angesetzten Krankenbesuch im RNK auf den Plan, weil ein Teil des Chaos-Trios gestern dort reingekommen ist. Zu Hause haben die Männer gebastelt, Lena zu viel Fernsehen geschaut und Jana war mit ihrer Freundin schwimmen.

 

12082015
Schminkzeit *seufz*

 

12082015II
Ich liebe Spielzeugnagellack. Der lässt sich so leicht abwischen *g*.

 

12082015III
Kein, wirklichen keinen!!! Kommentar …

 

12082015IV

 

Hach, und dann zückte Nachbarin von unten ihr Handy und zeigte uns noch Bilder von kleinen Kätzchen, die dringend ein neues Zuhause brauchen, oder ins Tierheim müssen. Nein, nein, nein …

*seufz*

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

2 Kommentare zu „Fast vergessen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert