Veröffentlicht in Alles mögliche

Heute morgen …

 

… hielten wir es für eine gute Idee, mit dem Fahrrad in die Stadt zu fahren. In der Marktstraße West sollte Flohmarkt sein und wir wollten uns die Bilder vom Street Art Festival anschauen. Wir kamen gegen 11 Uhr an, da ging es noch. Aber als wir uns kurz nach 12 Uhr auf den Rückweg durch die Marktstraßen machten, da war die Hölle los. Obwohl die Läden erst um 13 Uhr aufmachten.

Wir zogen es also vor, wieder nach Hause zu fahren und nach dem Essen dann in Richtung Hooksiel aufzubrechen. Nach einem kurzen Spaziergang besorgten wir noch Kuchen und überfielen Oma + Opa (angekündigt).

 

02082015

 

02082015II

 

02082015III

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert