Veröffentlicht in Alles mögliche

Da das Wetter …

 

…heute nicht ganz so gut war, sind die Kinder und ich nach dem Chaostriofrühstück nur schnell zu Fuß zum NP gelaufen und nicht, wie ich eigentlich geplant hatte, noch woanders hin. Passte Jana ganz gut, die eh über Ohrenschmerzen klagte und den Kindern von unten auch, die sich dann mit Jana + Lena zusammen taten und erst unten die WII bespielten, bevor sie unsere hervor holten. Und ich? Konnte in Ruhe hier durchwirbeln und Zeit am PC verbringen.

 

27072015
Chaostriofrühstück mit Kindern: auch mal was Schönes Smiley

 

27072015II
Man hätte meinen können, das wir tiefsten Winter haben *g*

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert