Veröffentlicht in Alles mögliche

Abgehakt …

… ist das MRT. Da die Ärzte hier oben eh nicht so angetan von der Corti-Gabe waren (es hilft aber, es hilft!), wird es wohl bei den 3 Gramm bleiben und ich morgen nach Hause dürfen. Aber schauen wir mal.

Meine neue Zimmernachbarin ist eine alte Bekannte, mit ihr habe ich mir im Januar schon ein Zimmer geteilt 🙂 .

 

image

 

image

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

2 Kommentare zu „Abgehakt …

  1. Sieht nach sehr ausgewogener Krankenhauskost aus *brrr*

    Wenigstens weißt du gleich, was das MRT zeigt. Stationär hat auch Vorteile. *g* Ich wünsch dir gutes heimkommen.

  2. Sehr, sehr ausgewogen *g*. Aber immerhin gibt es Obst 🙂 . Gleich habe ich auch nicht erfahren, was das MRT zeigt, das wurde mir erst heute gesagt. Aber das wusste ich auch vorher schon, was man da zu sehen bekommt. MRT ist für mich immer nicht so wichtig, nur für die Ärzte. Ich denke heute ganz fest an euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert