Veröffentlicht in Alles mögliche

Geburtstag …

 

… haben wir heute in Sillenstede feiern dürfen. Um genau zu sein: Schwiemas 65. Geburtstag Smiley mit geöffnetem Mund. Und wie eigentlich immer hatten wir einen richtig schönen Tag. Nur Jana und ich haben ein wenig geschwächelt. Jana wegen ihren Fingern (die ausgerechnet heute, einen Tag vor Gipsentfernung, wieder weh taten) und ich wegen der Spritze gestern (gäääääääähn).

 

19042015

 

19042015II

 

19042015III

 

19042015IV
Mal ehrlich: ein Vaterschaftstest wäre hier völlig überflüssig *g* …

 

19042015V
Alles amüsiert sich, …

 

19042015VI
… während Oma vor lauter Lachen fast umfällt Smiley mit geöffnetem Mund

 

19042015VII
:herz: :herz: :herz:

 

19042015VIII

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

3 Kommentare zu „Geburtstag …

  1. Was hast du für hübsche Mädels!
    Ich lese immer bei dir mit und habe aber noch nie was geschrieben. Heute mag ich die aber liebe Grüße da lassen.
    Liebe Grüße,
    das SF- Blümchen

  2. Einen Biber halt. *lol* Und der kleine Bruder wandelt bereits in seinen Fußspuren… was sich so alles vererbt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert