Veröffentlicht in Alles mögliche

Vier Mädchen …

 

… feiern gerade nebenan, während Lena in unser Schlafzimmer umquartiert wurde. Die Kamera bekam heute Chris in die Hand gedrückt, der mit den Kindern auf der Kartbahn war, während ich hier mit Lena Tiptoi gespielt habe Smiley .

 

07022015

 

07022015II
Und dann erreichte uns vorhin die Nachricht, das eine Frau aus der Schnullerfamilie diese Woche verstorben ist. Als sie die letzten Tage nicht mehr Hayday gespielt hat und nicht mehr im Forum oder bei Facebook auftauchte, habe ich (und andere natürlich auch) es schon geahnt. Und doch hatten wir alle so sehr gehofft, das sie es schaffen und wir uns alle 2016 in Karlsruhe treffen würden. Ruhe in Frieden, Bianca :herz: .

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert