Gestern …

 

… habe ich mich schon fast wieder in Sanderbusch einziehen gesehen für eine zweite Cortirunde. Zu den schon vorhandenen Problemen kamen neue Taubheitsgefühle dazu (Kaiserschnitt ohne PDA wäre momentan kein Problem), die vorhandenen Schmerzen wurden schlimmer und meine Gehstrecke war gestern auf knappe 50 m reduziert. Und selbst die gingen nur so gerade eben. 

Heute sah das Ganze zum Glück schon nicht mehr ganz so schlimm aus, so dass ich jetzt mal abwarte wie es sich die nächsten Tage entwickelt.

Jana heute:
– “Ich mach den Butterfly!” … Und auf meinen fragenden Blick: “Na, ich mach die Fliege!”.

 

24012015
Früh morgens. Der Schnee lockte Smiley.

 

24012015II

 

24012015III

 

24012015V

 

24012015IV

 

24012015VIEin Spiel aus der Tollabox. Fazit der letzten 3 Boxen: das Pappkrankenhaus zum selbst anmalen und bespielen wartet noch auf Fertigstellung (Jana soll anmalen, Lena will nur spielen), Lavendelseife könnten wir noch ein paarmal produzieren und aus der aktuellen Box muss noch der Pudding gemacht werden. Damit läuft mein Abo erst mal aus und Jana will die nächste Box eigentlich gerne pausieren, weil der Indianerkopfschmuck sie so gar nicht reizt. Lena hingegen liebt die Tollaboxen. Ich gehe mal in mich Smiley mit geöffnetem Mund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.