Veröffentlicht in Alles mögliche

 

02012015
Für Lena gab es heute noch Post von ihrer ehemaligen Erzieherin, der wir vor Weihnachten noch ein kleines Päckchen gepackt hatten.

 

02012015II
“Wunschbrötchen” aus der Tolla-Box …

 

Den Anruf bei meinem Arzt wegen meiner Blutwerte habe ich heute den Sprechstundenhilfen und mir erspart. Wenn mein Husten bis Montag nicht besser ist, werde ich sowieso noch mal hin müssen und wenn meine Blutwerte dramatisch schlecht gewesen wären, dann hätten sie schon angerufen. Und da meine Blutwerte grundsätzlich nie dramatisch schlecht sind, sondern immer an irgendwelchen Grenzen lang schleudern …

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert