Veröffentlicht in Alles mögliche

Plegridy, die Zweite…

 

… habe ich total gut vertragen. 3/4tel der normalen Spritze waren es diesmal und ich habe sie viel, viel besser vertragen, als die halbe Portion vom letzten Mal. Wenn das so bleibt, dann bleibe ich auch beim Spritzen. Die Spritze selbst habe ich gestern Abend um 19.30 Uhr so gut wie gar nicht gemerkt. Die ersten Nebenwirkungen fingen pünktlich an, als ich ins Bett gegangen bin, wurden aber schon durch Ibuprofen eingedämmt. Und die Nacht war dann halt mit Fieber und mit vielen Unterbrechungen anstrengend, aber das sind meine Nächte ja eh Zwinkerndes Smiley. Bis zum Morgen waren die  Nebenwirkungen schon so gut wie durch und da der Husten heute auch tagsüber ein wenig netter war, habe ich schon mal einen Teil bei Jana wieder eingeräumt. Morgen werde ich dennoch zum Arzt müssen, das wird grundsätzlich nicht besser mit der Lunge. Vielleicht sollte ich doch wieder rauchen *schiefgrins*.

 

28122014
Da sollen noch ganz viele Fotos drum rum drapiert werden.

 

28122014II
Noch leer: das neue Regal. Mal schauen, ob ich morgen schon einen Teil da rein schaffen kann.

 

28122014III
Eingeräumt: der Kleiderschrank. So ordentlich bleibt der max. 2 Tage, fürchte ich.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert